reflections

Mein Größter Schatz <3

hallo ihr lieben jetzt schreib ich euch mal was über mein Freund & mir <3 (love)

 

Das ist ein Bild von mir & mein Engel.....Ich bin am 21.03.2014 mit ihn zuammen gekommen, ich bin einfach so glücklich mit ihn,,....es gibt nicht's schöneres als ihn in meiner nähe zu haben.....leider darf ich mich bald von ihn verabischeiden da er ein Soldat ist & warscheinlich nächstes Jahr  (2015) Ausland muss

ich hab echt größe angst um ihn..dass ich ihn verlieren könnte oder das es ihn dort nicht gut geht usw.

 Von diesen Tag hab ich echt größe ansgt...aber ich hoff das dieser tag nicht kommt :D

 

Ich liebe mein schatz einfach über alles, er ist der einzige der mich versteht & der immer für mich da ist.

diesen Monat feiern wir unseren 9 Monatliches

Ich seh mein Freund leider nur Wochenende.......falls wenn eurer Patner auch Soldat ist, könnt ihr mir gern schreiben .)

 

 

17.12.14 00:54

Letzte Einträge: betse Freundin !!!!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung