reflections

betse Freundin !!!!

  Ich vermiss meine aller beste Freundin!!!!

ich erz mal hier die Geschichte wie es alles anfing!

 

Ich hab meine beste freundin verloren dadurch weil sie sich stark verändert hat, sie hat sich mit vielen Jungs getroffen & hat sie alle Ge datet......alle fingen schlecht über sie zureden das sie eine Schlampe ist & alles mögliche.....Doch was hab ich getan als betse Freundin ich hab ihr die Meihung gesagt das es nicht inordnung sei, das alle über sie schlecht reden & das ich nicht weiter mit ihr befreundet sein möchte.

Ich hab mich sehr schlecht gefühlt danach .....ich wüsste nicht was ich machen soll.....Mein Freund wollte auch nicht mehr das ich mit ihr befreundet bin, weil ich den auch so sein werde ssagte er....doch ich bin anders als meine Beste Freundn.

Einige tage vergingen sie schreib mir per sms.

"Hallo meine süße....ich wollte dir sagen es tut mir leid das ich so bin, dass ich dich beleidigt hab das ich dir viele wörter in den kopf geschlagen hab....ich wollte das alles nicht. ich will auch nicht mehr diese Freundschat...es tut mir leid"!!!

 

Ich find es nicht persönlich so schlimm, mir ist es nun auch egal soll sie glücklich sein mit ihre tausend Männer, aber ich deveniert nicht 

 

ich bin glücklich, ich brauch sie nicht mehr.........

 

17.12.14 00:36

Letzte Einträge: Mein Größter Schatz

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung